Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

Lea Köhler

Mein Name ist Lea Köhler und ich unterrichte seit Juli 2015 im Islandpferdezentrum Stuttgart.

Pferde begleiten mich schon seit meiner frühesten Kindheit und so begann ich bereits mit 6 Jahren das Voltigieren. Über andere Reitweisen fand ich schließlich zum Islandpferd und habe dieses sofort ins Herz geschlossen.

Nach meinem Abitur verbrachte ich ein Jahr in Island, wo ich unter anderem viel mit Jungpferden arbeitete, aber auch meine ersten Turniererfahrungen auf Hengsten sammeln durfte.

Voller Motivation, Eindrücke und Erfahrungen bin ich nun froh im Islandpferdezentrum Stuttgart einen neuen Wirkungskreis gefunden zu haben.

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie uns einfach zu unseren Bürozeiten an.

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

 

0711 - 12 85 18 63 oder 0176 - 59 56 19 50

 

oder schreiben Sie eine Email an:

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart