Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

Svenja Seitz

Mein Name ist Svenja Seitz und ich habe mit Pferden zu tun, seit ich 7 Jahre alt bin. Da durfte ich endlich mit dem Voltigieren anfangen. Über verschiedene Ställe und ein paar Umwege bin ich 2008 zu den Islandpferden gekommen und dort hängen geblieben.

Nachdem ich 2012 über verschiedene Lehrgänge das Islandpferdezentrum kennen gelernt habe, begann ich 2013 ein einjähriges Praktikum. Danach bin ich geblieben. In der Zwischenzeit habe ich das goldene Reitabzeichen und bin IPZV Trainer C.

Meine Aufgaben sind sowohl das Unterrichten in Einzel- und Gruppenstunden als auch Beritt und die Ausbildung von Islandpferden.

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Unsere Bürozeiten:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Telefon:

0711 - 12 85 18 63

Email

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart