Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

Therese

Ich bin 1982 geboren und seit 1986 im Sattel unterwegs. Die Liebe zu den Islandpferden entdeckte ich 1992 und bin ihnen seitdem treu geblieben.

 

Ich absolvierte Praktika auf dem Wiesenhof und dem Schloßgestüt Neubronn, wo ich hauptsächlich für die Ausbildung der Jungpferde zuständig war. Danach bildete ich mich zur IPZV Trainerin C und zum NLP-Reit-Coach®-Basic weiter und gab zunächst als Angestellte, später freiberuflich Reitunterricht.

 

Seit 2011 studiere ich Pferdewirtschaft in Nürtingen und freue mich, jetzt einen neuen Wirkungskreis im Islandpferdezentrum gefunden zu haben.

Therese gibt bei uns Gruppen- und Einzelunterrcht.

 

Weitere Informationen zu Therese unter: www.theresescholz.de

Für den Inhalt der Homepage von Therese sind wir nicht verantwortlich! ;)

 

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie uns einfach zu unseren Bürozeiten an.

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

 

0711 - 12 85 18 63 oder 0176 - 59 56 19 50

 

oder schreiben Sie eine Email an:

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart