Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

Zoltan Havran

Mein Name ist Zoltán Havrán und ich bin seit Anfang 2015 beim Islandpferdezentrum als Pferdepfleger angestellt. Zum ersten mal saß ich vor 20 Jahren, als 11-jähriger auf einem Pferd und seit dem sind Pferde zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich habe in Ungarn den Beruf des Pferdezüchters gelernt und anschließend eine Weiterbildung zum Sport-Reitlehrer absolviert.

Am Islandpferdezentrum gefällt mir vor allem das familiere Umfeld im Team. Islandpferde finde ich besonders wegen ihrer Vielseitigkeit interessant. Aufgrund ihres meist gutmütigen Wesens sind sind sie zur Reitausbildung von Kindern als auch Erwachsenen sehr gut geeignet. Auch werden Islandpferde für therapeutische Zwecke bei geistig und körperlich behinderten Menschen eingesetzt. Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd und die Kommunikation mittels Gestik, Stimmlage und Bewegung finde ich ebenfalls sehr spannend.

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie uns einfach zu unseren Bürozeiten an.

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

 

0711 - 12 85 18 63 oder 0176 - 59 56 19 50

 

oder schreiben Sie eine Email an:

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart