Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

unsere Verkaufspferde,...

Hier finden Sie immer eine Auswahl an Pferden die zum Verkauf stehen. Die meisten unserer Verkaufspferde sind geübte Schulpferde für Anfänger und Fortgeschrittene alle absolut angstfrei bei Autos, Motorräder, U-Bahnen oder Helikoptern.

Drottning vom Elztal

geboren: 16.05.2013

Vater: Depill vom Weißguth

Mutter: Dögg vom Faulenberger Hof

 

Drottning war von Januar bis März 2016 bei uns um etwas angearbeitet zu werden. In dieser Zeit wurde sie an das Halfter gewöhnt, Bodenarbeit und Longenarbeit war auch teil der Ausbildung.

Seit 20.01.2017 steht Drottning wieder bei uns und wird weiter ausgebildet. Stand März: Drottning ist angeritten, nun werden die Hilfen verfeinert.

Wer Drottning als vielversprechendes Jungpferd, mit unglaublich viel Tölt und spannender Farbe, kennen lernen möchte, nimmt bitte mit uns Kontakt auf.

Im Kundenauftrag; Preis: 5.550,- Euro - der Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

Flikka vom Elztal

geboren: 04.05.2013

Vater: Reykur vom H.d.a.A.

Mutter: Fjara vom Faulenberger Hof

 

Flikka war bis März 2016 bei uns. In dieser Zeit wurde sie an das Halfter gewöhnt. Longenarbeit/Bodenarbeit war auch Teil der Ausbildung. Flikka kommt im Frühjahr 2017 wieder zu uns und wird weiter ausgebildet.

Wer Flikka als vielversprechendes Jungpferd kennen lernen möchte, nimmt bitte mit uns Kontakt auf.

Im Kundenauftrag; Preis: 5.000,- Euro - der Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

Magni vom Bartenstein

geboren: 14.06.2009

Vater: Hilmar vom Bartenstein

Mutter: Irpa vom Bartenstein

Preis: 5.500,- Euro - der Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

Kráka frá Flekkudal

 

geboren: 2009

Vater: Krummi fra´Blessastöðum

Mutter: Kotra frá Flekkudal

Skjóni Frá Dýrfinnustöðum

geboren: 2003

Vater: Hágangur frá Narfastöðum VV: Glampi frá Vatnsleysu

Mutter: Ferja frá Flugumýri MV: Ofeigur frá Flugumýri

Fallorka frá Miðási

geboren: 2008

Vater: Spoi frá Hrólfsstaðahelli

Mutter: Fiðla frá Flugumýrarhvammi

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie uns einfach zu unseren Bürozeiten an.

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

 

0711 - 12 85 18 63 oder 0176 - 59 56 19 50

 

oder schreiben Sie eine Email an:

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart