Verkaufspferde


Wir haben regelmäßig zuverlässige, sichere und gut gerittene Pferde aus unserer Reitschule zum Verkauf. Sprechen Sie uns an!

Esja frá Hárlaugsstöðum 2


FEIF ID: IS2015286547


Vater: IS2003156956 - Kvistur frá Skagaströnd

Mutter:IS2000286543 - Frón frá Hárlaugsstöðum 2


Hi.


Ich bin Esja, 8 Jahre und ich suche dich.


Ich gehe gerne ausreiten, bin sehr lieb und habe endlosen Tölt im Gepäck. Da ich sehr routiniert bin, kannst du mir vertrauen und einfach mit mir durch dick und dünn gehen. Ich höre dich, wenn du langsamer möchtest und bin bereit, wenn du Gas geben willst!

Bist du mein passendes Gegenstück? Dann melde dich bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Esja unter 015.1 - 123 25 .051.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Aufgrund von vermehrtem Reittourismus und um diesen den Pferden zur Liebe zu vermeiden, berechnen wir eine Probereitgebühr von 50,- Euro. Diese wird natürlich beim Kauf erstattet.


Preiskategorie B


Ísbjörn frá Hestási


FEIF ID: IS2022181700


Vater: IS2013187660 - Álfaklettur frá Syðri-Gegnishólum

Mutter:IS2010286505 - Píla frá Miðási


Hi.


Ich bin ein junger Hengst, 2022 geboren und heiße Ísbjörn

Mein Papa ist einer der besten Islandpferdehengste der Welt und hat schon viele Auszeichnungen für seine Nachkommen bekommen. Von ihm gibt es in Deutschland noch so gut wie keine Nachkommen.


Ich bin für mein Alter schon sehr groß, leicht gebaut, zeige hervorragende Gangarten und habe natürlich die tolle Fellfarbe von meinem Papa.

Da mein Papa und meine Mama sehr hoch geprüfte Islandpferde sind, habe auch ich einen enorm hohen Zuchtwert von im Moment: 126 BLUP, davon gibt es nicht sehr viele.


Ich bin sehr zutraulich, neugierig und habe keine Angst :)


Ich bin später bestimmt ein toller Zuchthengst und kann auf Turnieren schön präsentiert werden.

Falls du das nicht möchtest bin ich natürlich auch "nur" dein Luxusfreizeitpferd.


Bist du mein passendes Gegenstück? Dann melde dich bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Ísbjörn unter 015.1 - 123 25 .051.


Preiskategorie C


Kliður frá Miðási


FEIF ID: IS2019186508


Vater:IS2012188095 - Kveikur frá Stangarlæk 1

Mutter:IS2008286506 - Kjarnorka frá Miðási


Hi,


Ich bin Kliður ein junger Wallach, 2019 geboren und mit 143cm sehr groß.

Ich bin für mein Alter gut in den Gangarten Schritt, Trab, Galopp und Tölt ausgebildet. Rennpass habe ich auch, brauche hier aber noch etwas Training.


Wenn du an mir Interesse hast, kannst du Trainingsvideos von mir sehen. Diese wurden an einem schönen Tag, im April 2024 aufgenommen.


Ich bin ein Luxusfreizeitpferd und möchte dir gefallen.


Bist du mein passendes Gegenstück? Dann melde dich bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Kliður unter 0151 - 123 25 .051.


Preiskategorie C


Píla frá Miðási


FEIF ID: IS2010286505


Vater: IS2002136409 - Auður frá Lundum II

Mutter: IS1997286673 - Prýði frá Leirubakka


Píla ist eine FIZO geprüfte Zuchtstute und hat die überdurchschnittlich gute Note von 8,32 als gerittenes Pferd, erhalten. Sie ist im Jahr 2010 geboren.


Píla wird, wenn gewollt, mit Fohlen verkauft. Sie ist im Moment tragend von dem Elitehengst Augastein frá Fákshólum.


Alle Fohlen die Píla uns gebracht hat, haben einen unfassbar hohen BLUP von im Moment bis zu 126.


Ihre Noten bei der FIZO Prüfung (geritten) im Jahr 2016: Exterieur 8,20 und Reiteigenschaften 8,40.


Sie Steht auf Island in der Nähe von Hella. Gerne kann sie auch dort stehen bleiben.


Wer gerne eine aussergwöhnliche Zuchtstute auf Island haben möchte,kann sich gerne bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Píla unter 0151 - 123 25 .051 melden.


Preiskategorie C


Ísey frá Miðási


FEIF ID: IS2021286506


Vater:IS2011188560-Rauðskeggur frá Kjarnholtum I

Mutter:IS2010286505 - Píla frá Miðási


Hi,

Ich bin die Stute Ísey. Ich bin noch jung, werde dieses Jahr 3 Jahre alt.

Ich bin, sehr neugierig, mutig und mag Menschen. Aufgrund von meinem jungen Alter, bin noch nicht ausgebildet. Leider habe ich etwas Ekzem, finde Mücken blöd und suche jemanden der mich gerne pflegt und von Frühjahr bis Herbst nur stundenweise auf die Koppel/Weide stellt.


Bist du mein passendes Gegenstück? Dann melde dich bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Ísey unter 0151 - 123 25 .051.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.


Preis: 5.000,- Euro


Íslandus frá Miðási


FEIF ID: IS2020186506


Vater:IS2005157994 - Óskasteinn frá Íbishóli

Mutter:IS2010286505 - Píla frá Miðási


Hi,

Ich bin Íslandus, Wallach. Ich bin noch jung, werde dieses Jahr 4 Jahre alt.

Ich bin, neugierig, kenne es longiert zu werden und mag Menschen. Aufgrund von meinem jungen Alter, bin noch nicht vollständig ausgebildet. Leider habe ich etwas Ekzem, finde Mücken blöd und suche jemanden der mich gerne pflegt und von Frühjahr bis Herbst nur stundenweise auf die Koppel/Weide stellt.


Bist du mein passendes Gegenstück? Dann melde dich bei uns unter Matthias-bonz@web.de oder per WhatsApp mit dem Stichwort Íslandus unter 0151 - 123 25 .051.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.


Preis: 5.000,- Euro


Folgende Schulpferde stehen zur Zeit zum Verkauf:

  • Dalrós (Standort: Emeringen, schwäbische Alb)
  • Mánadis (Standort: Islandpferdezentrum Stuttgart)
  • Valva (Standort: Emeringen, schwäbische Alb)


Natürlich haben wir auch noch viele andere Pferde, die wir euch gerne zeigen können. Hengste, Stuten, Zuchtstuten mit und ohne Fohlen, Wallache, jung, älter, ausgebildet oder roh.


Bei Interesse können wir gerne Fotos zukommen lassen. Meldet euch bei uns unter 0151.-123.25.051 oder matthias-bonz@web.de

Preiskategorie:


A bis 10.500,- Euro / B bis 15.000,- Euro / C bis 25.000,- Euro / D über 25.000,- Euro

Share by: