Islandpferdezentrum Stuttgart
Islandpferdezentrum Stuttgart

Danielle Busch

Mein Name ist Danielle Busch und ich bin 1980 in Stuttgart geboren.

Als Kind bin ich einige Jahre in einem Großpferdestall geritten. Nach langjähriger Reitpause bin ich 2012 beim Besuch bei einer Freundin meiner Tante auf die Islandpferde gestoßen, welche mich sofort begeistert haben. Wieder zu Hause machte ich mich gleich auf die Suche nach einem Islandpferdestall in meiner Nähe und kam so 2012  zum Islandpferdezentrum Stuttgart.

Hier habe ich seitdem erst als freiwillige Helferin im Stall und bei den Kindergeburtstagen     viele Erfahrungen gesammelt und habe dann angefangen einen festen Tag im IPZS zu arbeiten.

2016 bekam ich dann das Angebot das therapeutische Reiten zu unterstützen. Seit Ende 2016 arbeite ich nun nur noch 50% in meinem Bürojob und die anderen Tage im IPZS, was mir sehr viel Freude bereitet.

Hier finden Sie uns

Islandpferdezentrum Stuttgart

Krailenshaldenstraße 45

70469 Stuttgart

Kontakt

Unsere Bürozeiten:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Telefon:

0711 - 12 85 18 63

Email

info@islandpferde-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdezentrum-Stuttgart